Marktgemeinde
Gleinstätten

Pistorf 160
8443 Gleinstätten

Amtsstunden:
MO - FR 8 bis 12 Uhr

Telefon:
03457 22 15

E-Mail:
gde@gleinstaetten.gv.at

Tagesmütter in unserer Marktgemeinde

In unserer Marktgemeinde bieten aktuell drei Tagesmütter der Volkshilfe Steiermark ihre Dienste für die Betreuung von Kindern vom Baby- bis zum Jugendalter an. Wir fassen die Kontaktdaten und Informationen als Service für Sie zusammen.

Tagesmütter/-väter über die Volkshilfe

Sozialzentrum Leibnitz
Metlika Straße 9
8435 Wagna
Tel: 03452 71550
sozialzentrum.lb@stmk.volkshilfe.at

 

Christa Schröttner - 8443 Gleinstätten 287

Ich bin selbst Mutter von zwei Kindern und seit 1998 als Tagesmutter tätig. Besonderen Wert lege ich darauf, den Kindern zuzuhören, sie für Ihren Lebensweg zu stärken und sie mit ihren Stärken und Schwächen anzunehmen. Alle Kinder sind gleich und jedes etwas Besonderes. Neben einem großen Garten, haben wir auch Haustiere (Hund, Katzen, Schildkröten, Hasen und Fische im Aquarium).

Von Montag bis Freitag betreue ich Kinder von 0 -15 Jahren von 7:00 Uhr bis 17:00 Uhr. 

Nähere Informationen und den Kontakt zu mir finden Sie hier

Claudia Nebel - 8443 Pistorf 168

Seit 1997 bin ich als Tagesmutter tätig und habe selbst auch zwei bereits erwachsene Söhne. Ich wohne in einem Haus mit großem Garten, indem Kinder scih richtig austoben können. Sich für jedes Kind Zeit zu nehmen und gemeinsam eine wundervolle und spannende Zeit zu verbringen, steht für mich im Mittelpunkt meiner Arbeit. 

Von Montag bis Freitag betreue ich Kinder von 5 - 11 Jahren zu flexiblen Zeiten. 

Nähere Informationen und den Kontakt zu mir finden Sie hier

Michaela Glockner - 8443 Pistorf 78

Gemeinsam mit meinem Mann und unseren drei Kindern wohne ich in einem Einfamilienhaus in Pistorf. Ich möchte Kindern durch meine Arbeit als Tagesmutter die Möglichkeit bieten, in einem umsorgten Umfeld Neues zu entdecken. Ich möchte mit den Kindern lachen, ihnen zuhören aber auch - wenn notwendig - Trost spenden. Ich freue mich darauf, Ihr Kind ein Stück seines Lebensweges begleiten zu dürfen. 

Von Montag bis Donnerstag betreue ich Kinder von 0 - 14 Jahren von 7:00 - 17:00 Uhr; freitags nach Vereinbarung. 

Nähere Informationen und den Kontakt zu mir finden Sie hier